Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBrice, Patrick J.
TitelA Comparison of Levels of Tolerance for Ambiguity in Deaf and Hearing School Children.
QuelleIn: American Annals of the Deaf, 130 (1985) 3, S.226-30Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCognitive Development; Deafness; Elementary Education; Social Cognition
AbstractTwenty first-grade hearing Ss were significantly quicker than 16 grade-one and 23 grade-four deaf children to respond to changes in pictures presented to them and to demand an explanation. Of the deaf Ss, those who were less tolerant of ambiguity were more advanced in their development of social cognition. (CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: