Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBurts, Diane C., und weitere
TitelThe Effects of the Presentation Order of Examples and Nonexamples on First-Grade Students' Acquisition of Coordinate Concepts.
QuelleIn: Journal of Educational Research, 78 (1985) 5, S.310-14Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterConcept Teaching; Elementary Education; Grade 1; Student Reaction; Teacher Response; Teaching Methods; Teaching Styles
AbstractPrevious studies have indicated that a response-sensitive presentation was more effective than a random response-insensitive presentation. This study examined whether these findings could be generalized to a regular classroom environment. Implications of the results are discussed. (Author/MT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: