Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStanley, Julian C.
TitelA Baker's Dozen of Years Applying All Four Aspects of the Study of Mathematically Precocious Youth (SMPY).
QuelleIn: Roeper Review, 7 (1985) 3, S.172-75Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterGifted; Junior High Schools; Talent Identification; Trend Analysis
AbstractSince its inception in 1971, the Study of Mathematically Precocious Youth has expanded from a local program serving 19 mostly seventh graders to a national program with an enrollment of 1,600. This article discusses trends experienced during the 13-year period and their implications for the program's future. (Author/CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: