Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMougeon, Raymond; und weitere
TitelLe probleme des eleves anglo-dominants dans les ecoles ontariennes de langue francaise: acquisition, emploi et enseignement du francais (The Problem of English-Dominant Students in Ontario French Language Schools: Acquisition, Use, and Teaching of French).
QuelleIn: Canadian Modern Language Review, 41 (1984) 2, S.336-52Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterDialects; Foreign Countries; French; Language Acquisition; Language Dominance; Language Maintenance; Language of Instruction; Language Proficiency; Language Variation; Native Language Instruction; Second Language Instruction; Canada
AbstractPatterns of French acquisition, use, and proficiency among Ontario anglophones are examined, and their implications for changes in both French native language instruction and French second language instruction to support the maintenance and use of French are examined. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: