Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHammonds, M. Maxine; Schultz, Jerelyn B.
TitelSexuality Education Instructional Techniques: Teacher Usage and Student Preference.
QuelleIn: Journal of School Health, 54 (1984) 7, S.235-38Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4391
SchlagwörterEducational Strategies; Learning Motivation; Secondary Education; Sex Education; Student Reaction; Student Teacher Relationship; Teacher Role; Teaching Methods
AbstractInstruction techniques utilized by secondary school teachers and those preferred by students when sex education topics are taught were identified in this article. Large group discussion was preferred when teaching social and emotional aspects of sexuality. Educational media was a technique used and preferred to address physiological aspects. Implications of results are discussed. (Author/DF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of School Health" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: