Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStillman, Paula L.; und weitere
TitelEffect of Immediate Student Evaluations on a Multi-Instructor Course.
QuelleIn: Journal of Medical Education, 58 (1983) 3, S.172-78Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterMedical School Faculty; Medical Students; Peer Evaluation; Student Evaluation of Teacher Performance; Teacher Evaluation
AbstractA clinical correlations course at the University of Arizona, in which the students evaluate multiple lecturers in multiple content areas, provided the opportunity to demonstrate the reliability and validity of student evaluations. Changes in faculty performance over 2 consecutive years were observed. (Author/MLW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: