Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWolfgang, Charles H.; Sanders, Tobie S.
TitelDefending Young Children's Play as the Ladder to Literacy.
QuelleIn: Theory into Practice, 20 (1981) 2, S.116-20Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAbstract Reasoning; Child Development; Cognitive Development; Developmental Stages; Early Childhood Education; Egocentrism; Play; Preschool Curriculum; Social Behavior; Writing Processes
AbstractThe use of symbols in the play of young children during the preoperational period of cognitive development provides the foundation in representation that will be needed later when using higher abstract forms such as written words. (JN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: