Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFlanigan, Michael C.
TitelComposition Models: Dynamic and Static Imitations.
QuelleIn: Theory into Practice, 19 (1980) 3, S.211-19Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterPrimary Education; Spelling; Student Writing Models; Vocabulary Skills; Writing (Composition); Writing Instruction; Writing Processes; Writing Skills
AbstractResearch demonstrates that children acquire language through active imitation at a very early age. Evidence suggests that children have a notion of writing prior to entry into school. The use of composition models serves to assist the child in the development of writing skills through imitation. (JN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: