Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHendry, L. B.; Matheson, Patricia A.
TitelTeachers and Pupils in Open-Plan and Conventional Classrooms.
QuelleIn: Scottish Educational Review, 11 (1979) 2, S.107-17Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; Comparative Analysis; Open Plan Schools; Primary Education; Self Contained Classrooms; Social Influences; Teacher Attitudes; Teaching Styles; United Kingdom (Great Britain)
AbstractThis study considers the educational and social effects of different classroom settings on 99 primary-age children. Results show children in open-plan units are similar to those in the classroom unit in terms of intelligence, reading recognition, and vocabulary, but differ in their informal social interactions. (KC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: