Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRamey, Craig T.; und weitere
TitelPredicting IQ from Mother-Infant Interaction.
QuelleIn: Child Development, 50 (1979) 3, S.804-14Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterDay Care; Early Childhood Education; Infants; Intelligence Quotient; Intervention; Longitudinal Studies; Mothers; Parent Child Relationship; Predictive Validity; Sociocultural Patterns
AbstractLongitudinal observations of maternal and infant characteristics were used to investigate the consequences of early day care intervention for infants at high risk for intellectual retardation due to sociocultural factors. (JMB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: