Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchiff, Martin
TitelDesegregation and Decentralization of the New York City Public Schools: Legal and Administrative Contradictions.
QuelleIn: Journal of Law and Education, 8 (1979) 3, S.291-313Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterRecht; Boards of Education; Court Litigation; De Facto Segregation; De Jure Segregation; Decentralization; Desegregation Methods; Elementary Secondary Education; Equal Protection; School Desegregation; New York (New York)
AbstractWhether public school education in the future will be segregated or integrated depends on whether there is a willingness by public officials to seek regional solutions rather than expedient and short-sighted devices such as decentralization. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: