Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStoll, Lynn J.
TitelReading Program Administration: Does It Make a Difference?
QuelleIn: Administrator's Notebook, 27 (1978) 3, S.1-4Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; Administrator Role; Elementary Education; Models; Reading Programs; Research Reviews (Publications); School Surveys; Success
AbstractAn administrator of an "overachieving" school is more likely than other administrators to set reading objectives and formulate evaluation procedures, promote cooperation between classroom teachers and the reading support personnel, and provide adequate instructional materials. (Author/IRT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: