Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLi, Dan; Liu, Yanhong
TitelProfessional Identity Development of International Counseling Doctoral Students: A Hybrid Approach of Deductive and Inductive Thematic Analysis
QuelleIn: Counselor Education and Supervision, 62 (2023) 3, S.248-261 (14 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
ZusatzinformationORCID (Li, Dan)
ORCID (Liu, Yanhong)
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0011-0035
DOI10.1002/ceas.12273
SchlagwörterCounseling; Counselor Training; Doctoral Students; Professional Identity; Individual Development; Foreign Students
AbstractWe explored the professional identity development of nine international counseling doctoral students. Our findings broadly corroborated Dollarhide et al.'s general model but revealed further nuances that need to be carefully contextualized at the intersection of a constellation of identities and experiences that international students bring to the counseling profession. (As Provided).
AnmerkungenWiley. Available from: John Wiley & Sons, Inc. 111 River Street, Hoboken, NJ 07030. Tel: 800-835-6770; e-mail: cs-journals@wiley.com; Web site: https://www.wiley.com/en-us
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Counselor Education and Supervision" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: