Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGale, Elaine
TitelCollaborating with Deaf Adults in Early Intervention
QuelleIn: Young Exceptional Children, 24 (2021) 4, S.225-236 (12 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
ZusatzinformationORCID (Gale, Elaine)
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1096-2506
DOI10.1177/1096250620939510
SchlagwörterCooperation; Deafness; Hearing Impairments; Adults; Early Intervention; Program Evaluation; Parent Attitudes; Experience; Visual Learning; Language Acquisition
AbstractWhat can be done to ensure that early intervention programs collaborate with deaf adults and provide families with newly identified deaf newborns with immediate and multiple connections with deaf adults? The aim of this article is to review published recommendations for infusing deaf adults in early intervention programs, to highlight the contributions deaf adults make in early intervention programs, and to provide professionals with strategies for collaborating with deaf adults in early intervention programs. (ERIC).
AnmerkungenSAGE Publications. 2455 Teller Road, Thousand Oaks, CA 91320. Tel: 800-818-7243; Tel: 805-499-9774; Fax: 800-583-2665; e-mail: journals@sagepub.com; Web site: http://sagepub.com
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Young Exceptional Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: