Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenAgron, Joe (Hrsg.); Anderson, Larry (Hrsg.)
TitelSchool Security, 2000.
Quelle(2000), (25 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterElementary Secondary Education; Public Schools; Relocatable Facilities; School Administration; School Districts; School Safety; School Security
AbstractThis supplement, a collaboration of "American School & University" and "Access Control & Security Systems Integration" magazines, presents four articles examining equipment and management strategies to ensure school safety. "School Security by the Numbers" (Joe Agron; Larry Anderson) defines the parameters and quantifies the trend in the school security arena. "A Tale of Three Districts" (Kate Henry) discusses how community unity can stabilize public schools by examining three very different school districts and how they handle security issues. "Protection for Portables" (Mike Kennedy) explores school safety and the security of portable classrooms. "Securing a Balance" (Kennedy, Mike) discusses developing a security plan that minimizes the potential for legal troubles by protecting both students and staff while respecting their rights. (GR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: