Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Chicago Public Schools, IL. Monitoring Commission for Desegregation Implementation.
Titel
Monitoring Commission for Desegregation Implementation Response to the Annual Desegregation Review, 1989-90, Part II: Recommendations on Educational Components; Under the Student Desegregation Plan for the Chicago Public Schools.
This document presents the formal response to the 1989-90 Annual Desegregation Review Part II of the Chicago (Illinois) Public Schools. The Commission found that although progress was made toward goals for the school system, more progress is needed. The Commission made the following recommendations: (1) include summary-form numerical data concerning the Chicago Effective Schools Project; (2) include data on the disparities affecting minority students in racially identifiable schools and report on the degree to which those disparities have been eliminated by educational components; (3) study the feasibility of establishing gifted and talented programs for limited English proficient students; (4) use this document to establish the degree to which the curriculum and instruction educational component has attained its three-part goal; (5) report the attainment associated with the eight recommendations in the Consent Decree; (6) answer inquiries of the high school leadership educational component; (7) complete a plan for the Commission's review that details steps and resources for field-testing the Spanish version of the PAL; (8) include data that documents whether or not the Uniform Discipline Code is being well implemented; (9) publish a comprehensive formative and summative evaluation design; and (10) make a sincere effort to include more data in the 1990-91 report. (JB)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Davidson, Mary E.: Monitoring Commission for Desegregation Implementation Response to the Annual Desegregation Review, 1989-90, Part II: Recommendations on Educational Components; Under the Student Desegregation Plan for the Chicago Public Schools. 1991.
eric_ed340819
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)