Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
"OATYC Journal," which is published by the Ohio Association of Two-Year Colleges, is designed as a forum for the exchange of concepts, methods, and findings relevant to the two-year college classroom. Along with commentaries and letters of reaction from the readership, the two issues of volume VIII include the following articles: (1) "Focus: Stark Technical College--Tomorrow's Future," by Katie Anderson; (2) "A Recruiting Opportunity for Two-Year Colleges," by Glenn Bayless and Phyllis Thompson; (3) "Part-Time Faculty in the Two-Year College," by Mary Anne Oestreich; (4) "Our Fascination with Electronic Technology is Myopic and Quintessentially American," by Paul Connolly; (5) "Part-Time Faculty: Some Suggestions of Policy," by Howard P. Tuckman; (6) "Issue: Should Part-Time Faculty Be Granted Fringe Benefits? And If So, What Benefits?" by Joann Wiblin and Joseph Brannon; (7) "Use of Micro-Computers in Engineering Technology Instruction," by Monty Coffin; (8) "Focus: North Central Technical College: A Comprehensive Planning Process," by G. M. Rustad; (9) summaries of the 1982 OATYC conference presentations; (10) "High Tech, Higher Education, and Ohio," by Robert Klingensmith; (11) "Developmental Education: A State Perspective," by Elaine H. Hairston; (12) "Issue: What Is the Role of Developmental Education on Ohio's Two-Year College Campuses?" by Benjamin McKeever and Phyllis E. Thompson; and (13) "What Works Best in Developmental Education," by Mary Lou Conlin. (UCM)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
OATYC Journal, Vol. VIII, Nos. 1-2, Fall 1982-Spring 1983. 1983.
eric_ed340403
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)