Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
In 1991, a study was conducted to collect information regarding problems that graduates of two-year colleges with Associate in Applied Science (A.A.S.) degrees encountered when transferring to four-year institutions. The study was motivated by an increasing number of A.A.S. degree recipients who were transferring to bachelor's programs even though their degree was not designed to transfer. Twelve two-year colleges in the Hudson Valley were contacted and asked to distribute questionnaires to a sample of A.A.S. graduates, who were thought to be planning to transfer to a four-year institution. Students were surveyed just prior to graduation and after transfer was completed. From the distribution of 246 questionnaires, 65 usable responses were received from students prior to graduation and 21 responses were returned from a post-transfer follow-up survey. Study findings included the following: (1) 33.8% of the respondents received their A.A.S. degrees in business areas; (2) 70.8% indicated that they did not have a choice of an Associate in Arts degree in their field of study; (3) 41.5% reported that they decided to pursue a four-year degree during their first semester of community college study; (4) 75% indicated that they were seeking a bachelor's degree for reasons related to work opportunities, higher wages, and advancement; and (5) 30% of the transfer students indicated that they had some problems transferring credits. These findings suggested that two-year colleges may have a limited window of opportunity to assist A.A.S. degree students in the transfer process if students make their plans known. (JMC)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
A.A.S. Degree Students Transferring from SUNY Two-Year Colleges: An Exploratory Study. 1991.
eric_ed337232
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)