Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenKarolides, Nicholas J. (Hrsg.)
InstitutionWisconsin Council of Teachers of English.
TitelWriting Anxiety.
Quelle24 (1982) 3, (36 Seiten)Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Stellungnahme; Attitude Change; Basic Skills; Book Reviews; Elementary Secondary Education; Gifted; Higher Education; Student Attitudes; Teaching Methods; Writing Apprehension; Writing Evaluation; Writing Instruction; Writing Skills
AbstractThe articles in this journal issue examine the characteristics of student writing apprehension, and teaching methods to alleviate it. The titles of the articles and their authors are as follows: (1) "Writing Anxiety: Reasons and Reduction Techniques" (Helen R. Heaton and Pauline M. Pray); (2) "Writing Anxiety and the Gifted Student Writer" (De Gutschow); (3) "Are Basic Writers Afraid to Write?" (Donna Gorrell); (4) "Encouraging Junior High Writers" (Monica L. Josten); (5) "Making a Writing Class a Community" (Robert C. Rosen); and (6) "Readers' Perceptions of Advanced College Writing and Adult College Graduate Writing" (Susan P. Miller and Charles F. Meyer). Reviews of selected books for children, adolescents, and teachers are included. (HTH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: