Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Alameda Coll., CA.; California Community and Junior Coll. Association, Sacramento.
Titel
College of Alameda and CCJCA Commission on Instruction Drive-In Workshop: Sharing Successful Instructional Practices (Alameda, California, October 17, 1980).
Summaries are presented of workshop presentations which examined instructional practices that have been used successfully by community college faculty. The report first outlines the workshop agenda and then presents a position paper by Barbara E. M. Cannon, who notes that improved instructional delivery systems are a prerequisite for the success of the community college in times of fiscal constraint. The following presentations, delivered by a panel of five College of Alameda faculty members, are then summarized: (1) Alex Pappas' 13 suggestions for improving instructor/student rapport and the chances of student success; (2) Ida Pound's discussion of techniques that can be used by the instructor to make a positive first impression on students; (3) Pat Kerr's discussion of ten approaches to engineering a positive learning environment; (4) William Bell's explication of his personal teaching style, which centers around a love of the subject matter and a commitment to being honest with students; and (5) Vicki Lockhart's argument that students must be provided with a realistic assessment of their skill deficiencies. The report concludes with an evaluation of the workshop and an outline of the salient points made during three additional panel discussions concerning nontraditional students, basic skills improvement, and the interaction of personality types in the classroom. (JP)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
College of Alameda and CCJCA Commission on Instruction Drive-In Workshop: Sharing Successful Instructional Practices (Alameda, California, October 17, 1980). 1980.
eric_ed198859
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)