Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This work, designed as a sequel to "A Constant Variable" (Cohen and Associates, 1971), is intended for the same audience--administrators, trustees, counselors, and instructors in community colleges, university professors of higher education, and graduate students preparing for work in community colleges. The book describes the external and internal pressures operating on community colleges. The external pressures are societal forces such as state-level commission and coordinating councils that mandate institutional roles, financial structures, and curriculum and instructional patterns. The internal pressures are the preexisting institutional forms and the personal predelictions of the staff and students. Attention is focused on the intersection of these pressures, the points where external forces meet internal counterpressures. The book is arranged in three parts: (1) Social Forces Intrude (State Influence Grows; Collective Bargaining Impinges on Management; Free Tuition Faces Its Doom; Affirmative Action Arises); (2) Institutions Respond (Reduction in Force and the Seniority System; Expanding the Market; Community Development: Impossible Dream?; Experimental College Venture); and (3) Faculty Persevere (Understanding the Faculty; Increasing Job Satisfaction; Relating Tenure, Evaluation, Faculty Development; The Open Door; How Much Is Enough?). (Author/DC)
Anmerkungen
Jossey-Bass, Incorporated, Publishers, 615 Montgomery Street, San Francisco, California 94111 ($8.95)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Cohen, Arthur M.; und weitere: Colleges Responses to Community Demands; The Community College in Challenging Times. 1975.
eric_ed103071
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)