Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Müller-Fohrbrodt, Gisela |
---|---|
Sonst. Personen | Dräger, Horst (Hrsg.) |
Titel | Einführung in die konstruktive Bearbeitung von Problemsituationen. Ein Ansatz zur erfahrungsbezogenen Ausbildung von pädagogischem Personal. 2., veränd. Aufl. |
Quelle | Trier (1990), 75, 16 S. |
Reihe | Berichte und Studien aus der Pädagogischen Abteilung der Universität Trier. 24 |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
Schlagwörter | Bewältigung; Konflikt; Konfliktbewältigung; Problemlösen; Lehrer; Lehrerbildung; Pädagoge; Lehrveranstaltung; Lehrtätigkeit |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2019/1 |