Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Doerner, Sabine (Hrsg.); Heil, Katharina (Hrsg.) |
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Institution | Frankfurt am Main / Magistrat |
Titel | Inklusive Beschulung in Frankfurt am Main. Stand: März 2020. |
Quelle | Frankfurt am Main: Magistrat der Stadt Frankfurt am Main, Dezernat Bildung und Integration, Stadtschulamt (2020), 49 S.
PDF als Volltext |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
Schlagwörter | Schulpolitik; Eltern; Kind; Schulbehörde; Raumgestaltung; Beratung; Regelschule; Schüler; Inklusion; Rechtsgrundlage; Behinderung; Sonderpädagogische Förderung; Sonderpädagogischer Förderbedarf; Barrierefreiheit; Kooperation; Umsetzung; Unterstützung; Ausschuss; Verein; Jugendlicher; Deutschland; Frankfurt am Main; Hessen |
Abstract | Ziel der Broschüre ist es, über wichtige Abläufe, Gesetze, Rechte und Möglichkeiten in Zusammenhang mit der inklusiven Beschulung von Kindern mit Anspruch auf sonderpädagogische Förderung zu informieren. (DIPF/Orig.). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2023/1 |