Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Camp, Margret de la |
---|---|
Titel | Auf dem Weg zur Leseschule. Entwickeln, Gestalten und Evaluieren eines schulinternen Leseförderkonzepts. |
Quelle | In: Grundschulmagazin, 87 (2019) 1, S. 34-37Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0724-3499; 0930-6943; 0943-3759 |
Schlagwörter | Schuljahr 01; Schuljahr 02; Schuljahr 03; Schuljahr 04; Grundschule; Curriculumentwicklung; Unterrichtskonzeption; Deutschunterricht; Lesefertigkeit; Leseförderung; Lesenlernen; Leseunterricht; Schulkonzept; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2019/3 |