Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Heinrich, Martin |
---|---|
Titel | Does dialogue work? Governanceanalysen zur Notwendigkeit eines, dialogic turn' evidenzorientierter Steuerung am Beispiel der Schulinspektion. |
Quelle | Aus: Drossel, Kerstin (Hrsg.); Eickelmann, Birgit (Hrsg.): Does "what works" work? Bildungspolitik, Bildungsadministration und Bildungsforschung im Dialog. Münster u.a.: Waxmann (2018) S. 323-334 |
Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8309-3783-8 |
Schlagwörter | Handlungskompetenz; Dialogsystem; Schulinspektion; Steuerung; Evidenz; Akteur |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2018/4 |