Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGrüß-Niehaus, Thomas
TitelZum Verständnis des Löslichkeitskonzeptes im Chemieunterricht.
Der Effekt von Methoden progressiver und kollaborativer Reflexion.
QuelleBerlin: Logos-Verl. (2010), 291 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: Hannover, Univ., Diss., 2010.
ReiheStudien zum Physik- und Chemielernen. 102
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-3-8325-2537-8
SchlagwörterLehr-Lern-Forschung; Wissenserwerb; Chemieunterricht; Löslichkeit; Dissertation
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2017/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: