Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Werner, Klaus; Maikler, Franziska; Rottmann, Mira; Balke, Maleika; Gerlach, Constanze |
---|---|
Titel | Studierende der Kunstpädagogik unterrichten eine Woche an der Förderschule. Institut für Kunstpädagogik Gießen an der Schule für Hörgeschädigte in Bad Camberg. |
Quelle | In: BDK-Mitteilungen, 51 (2015) 4, S. 15-18Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0005-2981 |
Schlagwörter | Kunstpädagogik; Schuljahr 02; Schuljahr 03; Lehrerausbildung; Förderunterricht; Drucken; Wasser; Projektwoche; Boden; Kunstunterricht; Hörbehinderter; Fantasiefigur; Praxisbericht; Camberg; Deutschland; Gießen; Hessen |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2016/2 |