Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Bernhard, Roland |
---|---|
Titel | Triftigkeit auf verschiedenen Ebenen in Schulbuchnarrationen. |
Quelle | Aus: Empirische Geschichtsschulbuchforschung in Österreich. Innsbruck: StudienVerlag (2015) S. 135-155
PDF als Volltext (Rezension) |
Reihe | Österreichische Beiträge zur Geschichtsdidaktik. Geschichte - Sozialkunde - Politische Bildung. 10 |
Beigaben | Illustrationen; Literaturangaben S. 150-155 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-7065-5429-1; 978-3-7065-5429-9 |
Schlagwörter | Schulbuch; Unterrichtstext; Geschichtsunterricht; Illustration; Wahrheit; Quelle; Autor |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2017/3 |