Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Bryce, Nadine |
---|---|
Titel | Textual features and language demands of primary grade science textbooks: the call for more informational texts in primary grades. |
Quelle | Aus: Khine, Myint Swe (Hrsg.): Critical analysis of science textbooks. Evaluating instructional effectiveness. Dordrecht: Springer (2013) S. 101-120
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben S. 118-120 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 94-007-4167-7; 978-94-007-4167-6; 978-94-007-4168-3 |
DOI | 10.1007/978-94-007-4168-3_6 |
Schlagwörter | Grundschule; Schulbuch; Unterrichtstext; Sprache; Textverständnis; Sachunterricht; USA |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2017/3 |