Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCucchiara, Maia Bloomfield
TitelMarketing schools, marketing cities.
Who wins and who loses when schools become urban amenities.
QuelleChicago, Ill.: Univ. of Chicago Press (2013), XIV, 281 S.Verfügbarkeit 
BeigabenKarten
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-0-226-01665-8; 978-0-226-01682-5; 978-0-226-01696-2
SchlagwörterBildung; Chancengleichheit; Schule; Öffentliche Schule; Stadt; Stadtsanierung; Integration; Pennsylvania; Philadelphia, Pa.
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2013/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: