Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Kneip, Winfried; Timmerberg, Vera |
---|---|
Titel | Das Curriculum des Unwägbaren oder : Wie verankert man kulturelle Bildung im Kern von Schule? |
Quelle | Aus: Braun, Tom (Hrsg.): Lebenskunst lernen in der Schule. Mehr Chancen durch kulturelle Schulentwicklung. München: kopaed (2011) S. 115-127 |
Reihe | Kulturelle Bildung. 23 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-86736-323-5 |
Schlagwörter | Pädagogik; Forschung; Methode; Formale Bildung; Schulpädagogik; Schulentwicklung; Kulturelle Bildung; Organisation; Institution |
Erfasst von | Universität Erlangen-Nürnberg, Institut für Pädagogik, Lehrstuhl II |
Update | 2016/2 |