Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Mollet, Barbara |
---|---|
Titel | Einfühlsam statt gewaltsam. Arbeitshilfen zur Förderung emotionaler und sozialer Kompetenzen in der fächerübergreifenden Projekt- und Schulsozialarbeit an Grund- und Förderschulen. 1. Sachanalysen und didaktische Überlegungen. |
Quelle | Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren (2011), 151 S. |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Verlagsangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-8340-0869-5 |
Schlagwörter | Emotionales Lernen; Empathie; Mediation; Schulsozialarbeit; Grundschule; Verhaltensauffälligkeit; Soziale Kompetenz; Unterricht; Fächerverbindender Unterricht; Sonderschule; Gewaltprävention; Deutschland |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2011/4 |