Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBausch, Karl-Richard
TitelGrundpositionen, sprachenpolitische Modelle, Differenzierungen und Elemente einer Didaktik und Methodik der "echten" Mehrsprachigkeit.
QuelleAus: Hilligus, Annegret H. (Hrsg.); Kreienbaum, Maria A. (Hrsg.): Europakompetenz - durch Begegnung lernen. Opladen u.a.: Budrich (2007) S. 19-34Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-86649-113-1; 978-3-86649-113-7
SchlagwörterDidaktik; Sprachunterricht; Fremdsprachiger Spracherwerb; Mehrsprachigkeit; Europa
Erfasst vonDeutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn
Update2008/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: