Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMargonis-Pasinetti, Rosanna
TitelLe PEL: outil privilégié pour le développement d'une didactique intégrée des langues?
QuelleIn: Babylonia, (2008) 1, S. 40-42Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1420-0007
SchlagwörterSelbsteinschätzung; Gemeinsamer Europäischer Referenzrahmen für Sprachen; Kind; Kindergarten; Vorschule; Schuljahr 01; Grundschule; Didaktik; Sprachenlernen; Fremdsprachenunterricht; Mehrsprachigkeit; Portfolio
AbstractIn dem Beitrag wird das Europäische Sprachenportfolio im Zusammenhang mit der integrierten Fremdsprachendidaktik betrachtet, wobei vor allem auf die Selbstreflexion der Lerner/-innen eingegangen wird. Darüber hinaus wird das Portfolino - das Europäische Sprachenportfolio für Vorschule, Kindergarten und das 1. Schuljahr - thematisiert.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Babylonia" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: