Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFuhs, Johanna
TitelMusik und ihre Bedeutung für Lernprozesse von Kindern in Integrationsklassen.
Unkorrigierte Fassung.
QuelleGraz (2008), 88 Bl.Verfügbarkeit 
Graz, Pädag. Hochschule Stmk., Dipl.-arb., 2008.
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterGrundschule; Diplomarbeit
AbstractLernprozesse mit Musik, Musikunterricht in der Schule, Musikerziehung und Integration und der Einsatz von Musiktherapie in der Schule werden behandelt. In einem praktischen Teil wird eine Unterrichtseinheit mit rhythmisch-musikalischer Unterstützung geplant und durchgeführt. Mittels Fragebogen wird die Einschätzung dieser Stunde bei den Schülern und Schülerinnen erhoben und ausgewertet. - Themenstellerin: Barbara Tischitz; Andrea Holzinger.
Erfasst vonVerbund für Bildung und Kultur, Wien
Update2008/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: