Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenWalberg, Herbert J. (Hrsg.); u.a.
TitelCan unlike students learn together?
Grade retention, tracking, and grouping.
QuelleGreenwich, Conn.: Information Age Publ. u.a. (2004), VIII, 215 S.Verfügbarkeit 
ReiheResearch in educational productivity
Beigabengrafische Darstellungen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN1-59311-114-2; 1-59311-115-0
SchlagwörterSchule; Sitzen bleiben; Differenzierung; Unterricht; Abbruch; Aufsatzsammlung; Heterogenität; Gruppe (Soz)
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2006/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: