Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRyan, Paul
TitelApprenticeship in Britain - Tradition and Innovation.
Titel in anderen Sprachen: Apprenticeship in Britain: Tradition and Innovation.
Gefälligkeitsübersetzung: Ausbildung in Großbritannien - Tradition und Innovation.
QuelleAus: Berufliche Bildung zwischen nationaler Tradition und globaler Entwicklung. Baden-Baden: Nomos Verlagsges. (2001) S. 133-157Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 61; Tabellen 6; Diagramm 1
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
SchlagwörterErziehung; Vergleichende Forschung; Europäische Dimension; Patriotismus; Ausbildung; Entwicklung; Innovation; Tradition; Großbritannien
AbstractDas britische Ausbildungssystem befindet sich im Umschwung. Trotz aller Veränderung unterscheidet sich das britische Ausbildungssystem aber weiter von seinen Gegenstücken in Europa: Teil 1: Dieser Teil beschreibt das britische Ausbildungssystem und diskutiert aktuelle Regierungsentwürfe für seine Reform. Teil 2: Probleme der Definition und Meßbarkeit des britischen Ausbildungssystems. Teil 3: Aktuelle Studie unter Berücksichtigung des deutschen Ausbildungssystems. Teil 4: Vergangene und zukünftige Entwicklungen im Licht von Kontinuität und Veränderung. DIPF/Orig./EL).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2003_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: