Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Linneborn, Ludger |
---|---|
Titel | Muster ohne Wert? Zur Konzeption des fächerverbindenden Lernens in der gymnasialen Oberstufe. |
Quelle | In: Schulverwaltung. Nordrhein-Westfalen, 11 (2000) 5, S. 148-149Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0937-7239 |
Schlagwörter | Sekundarstufe II; Gymnasiale Oberstufe; Fächerübergreifender Unterricht; Konzeption; Kritik; Nordrhein-Westfalen |
Abstract | An den neuen Richtlinien und Lehrplänen für die Sekundarstufe II in Nordrhein-Westfalen wird das neu eingeführte Konzept des fächerverbindenden Lernens kritisch hinterfragt. |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2001_(CD) |