Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLinneborn, Ludger
TitelMuster ohne Wert? Zur Konzeption des fächerverbindenden Lernens in der gymnasialen Oberstufe.
QuelleIn: Schulverwaltung. Nordrhein-Westfalen, 11 (2000) 5, S. 148-149Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0937-7239
SchlagwörterSekundarstufe II; Gymnasiale Oberstufe; Fächerübergreifender Unterricht; Konzeption; Kritik; Nordrhein-Westfalen
AbstractAn den neuen Richtlinien und Lehrplänen für die Sekundarstufe II in Nordrhein-Westfalen wird das neu eingeführte Konzept des fächerverbindenden Lernens kritisch hinterfragt.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2001_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Schulverwaltung. Nordrhein-Westfalen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: