Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inUhl, Siegfried
TitelFormen des Argumentierens über Erziehungsfragen: Die Auseinandersetzung um die Schulzeitverkürzung.
QuelleIn: IBW-Journal, (1997) 4, S. 3-11Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0178-5222
SchlagwörterBildungspolitik; Schulpolitik; Schulzeitverkürzung; Schulzeit; Argumentation; Diskussion
AbstractDer Autor sichtet und ordnet die Argumente von Gegnern und Befürwortern einer Schulzeitverkürzung und bietet in einer Art Synopse Verlauf und Stand der Diskussion (LSW).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1999_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "IBW-Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: