Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelEvaluation der Lehre.
Hoererbefragung, Fragebogenentwicklung, Gute Lehre?, Psychologie- Lehrbetrieb, Blockpraktikum.
QuelleIn: Empirische Pädagogik, 8 (1994) 2, S. 103-204Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0931-5020
SchlagwörterEvaluation; Fragebogen; Psychologie; Lehre; Lehrveranstaltung; Bewertung; Student
AbstractInhalt: Daniel, H.-D.: Hoererbefragung an der Universitaet Mannheim. - Rindermann, H./Amelang, M.: Entwicklung und Erprobung eines Fragebogens zur studentischen Veranstaltungsevaluation. - Kromrey, H.: Wie erkennt man gute Lehre? Was studentische Vorlesungsbefragungungen (nicht) sagen. - Hofmann, H./Stiksrud, A.: Zufriedenheit mit einem Psychologie-Lehrbetrieb - Aspekte der Evaluation von Evaluatoren. - Jaeger, R. S./Milbach, B.: Studierende im Lehramt als Praktikanten - eine empirische Evaluation des Blockpraktikums. - Giesen, H.: Anmerkungen zu den Beitraegen in der Diskussionsgruppe "Evaluation der Lehre als Aufgabe der Psychologie". (PHF/uebern.).
Erfasst vonInstitut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Empirische Pädagogik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: