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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSennholz, Klaus
TitelEinfuehrung in OOP: Karten- und andere Spiele.
2.
QuelleIn: Informatik betrifft uns, (1993) 3, S. 1-24Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0934-4721
SchlagwörterSpiel; Sekundarstufe II; Unterrichtseinheit; Arbeitstransparent; Programmierung; Tafelbild; Unterrichtsmaterial; Algorithmus; Datenmanagement; Informatikunterricht; Listing; Programmiersprache; Arbeitsauftrag; Grafische Darstellung; TURBO-PASCAL
AbstractUnterrichtsreihe, in der am Beispiel der Programmierung von Karten- und Wuerfelspielen modellhaft in die objektorientierte Programmierung eingefuehrt wird. Der vorliegende Artikel ist der zweite Teil dieser Reihe. Er dient vor allem zur Festigung und Vertiefung bereits erworbener Kenntnisse wie dem Client-Server-Modell, dem Einkaufszettel-Ansatz und den damit verbundenen Moeglichkeiten der Vererbung einschliesslich der Terminologie und der syntaktischen Kenntnisse in objektfaehigem Pascal.
Erfasst vonHessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden
Update1996_(CD)
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