Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Hebbeler, Kathleen (Hrsg.) |
---|---|
Titel | Traversing the mainstream. Regular education and students with disabilities in secondary schools; a special topic report from the National Longitudinal Transition Study of Special Education Students. |
Quelle | Menlo Park, Calif.: SRI International (1993), Getr. Zählung |
Beigaben | Literaturangaben S. R1-R4; grafische Darstellungen |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
Schlagwörter | Längsschnittuntersuchung; Multivariate Analyse; Bildungschance; Bildungssoziologie; Soziale Ungleichheit; Soziale Integration; Bildungspolitik; Schulpolitik; Schule; Schulforschung; Sekundarerziehung; Schüler; Schülerin; Lernerfolg; Schulerfolg; Schulleistung; Schulversagen; Lernbehinderung; Arbeitswelt; Gerechtigkeit; Sonderpädagogik; Sonderschule; Behinderter |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 2001_(CD) |