Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Peng, Huan-Sheng; Chu, Jo-Ying |
---|---|
Titel | Japan's colonial policies - from national assimilation to the Kominka Movement. A comparative study of primary education in Taiwan and Korea (1937-1945). |
Quelle | In: Paedagogica historica, 53 (2017) 4, S. [441]-459Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0030-9230; 1477-674X |
DOI | 10.1080/00309230.2016.1276201 |
Schlagwörter | Kolonialpädagogik; Bildungsgeschichte; Grundschule; Unterricht; Krieg; Geschichte (Histor); Kolonialismus; 20. Jahrhundert; China; Japan; Korea; Taiwan |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2018/1 |