Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
The idea of people who are "under your nose" yet unseen seemed relevant as the author read two documents that draw on the same research. They use different language and come to different conclusions. The differences are subtle to be sure, but one document tends not to see much, while the other sees a lot. The first document is the National Assessment of Vocational Education: Final Report to Congress, which was submitted this past summer. The other document is the Report of the NAVE Independent Advisory Panel. This panel was appointed to guide the research for NAVE and to comment on the final report. While eminent research groups prepared the data for the NAVE report, it was actually written by a group in the policy office of the U.S. secretary of education. The Advisory Panel, which met many times over four years, included employers, secondary and postsecondary educators, union representatives, work force development experts, and researchers. Consider the data used in both reports. Both agree, for example, that the clearest benefits of CTE can be seen in earnings. NAVE calls them "short- and medium-term benefits." Taking four high school CTE courses for credit increases a student's average annual earnings by $1,200 immediately and by $1,800 seven years later. Sure, these are short- and medium-term benefits, but the Advisory Panel points out, as NAVE does not, that 37% of the country's high school graduates each year go directly to work. Moreover, the economic benefit for earning a postsecondary credential is also significant: for females with associate degrees, earnings are 47% higher than for those holding only a high school diploma; for males with associate. NAVE ends with questions about an effective federal role. The Advisory Panel report ends with an affirmation that its vision of a reformed CTE program--with academic rigor, real-world relevance, and strong accountability--would expand opportunity for millions of young Americans. These are the "forgotten half" in the nation's schools. (ERIC).
Anmerkungen
Phi Delta Kappa International, Inc., 408 N. Union St., P.O. Box 789, Bloomington, IN 47402-0789. Web site: http://www.pdkintl.org.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0031-7217
Lewis, Anne C.: Washington Commentary: Remembering the "Invisible Ones" 2004.
eric_ej707590
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)