Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTrafton, Paul R.; Midgett, Carol
TitelLearning through Problems: A Powerful Approach to Teaching Mathematics.
QuelleIn: Teaching Children Mathematics, 7 (2001) 9, S.532-36Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1073-5836
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Curriculum Development; Educational Principles; Elementary Education; Interdisciplinary Approach; Mathematical Applications; Mathematics Education; Problem Based Learning; Problem Solving; Standards
AbstractDiscusses an approach to learning that uses well-selected problems to capture student interest and challenge their intellect. Presents an example of the problem-centered approach and discusses ways in which it helps all students learn important mathematical concepts and skills. (KHR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching Children Mathematics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: