Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGuigue, Michele
TitelReference Three. Quotation Strategies and Construction of Knowledge by Graduate Students.
QuelleIn: International Journal of Applied Semiotics, 1 (1999), S.25-28Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraurangaben; Tabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1488-0733
SchlagwörterApplied Linguistics; Citations (References); Cognitive Processes; Graduate Students; Higher Education; Learning Theories; Masters Theses; Semiotics; Statistical Analysis; Writing (Composition)
AbstractInvestigates students' writing based on theories of learning. Considers thinking as something that is built in the process of interactions and confrontations with the thoughts of others. Investigation is based on qualitative analysis of 24 student dissertations written by social workers training to become managers of community services in two training organizations. (Author/VWL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Applied Semiotics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: