Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStencel, John E.
TitelPaper Analogies Enhance Biology Teaching.
QuelleIn: American Biology Teacher, 59 (1997) 1, S.232-35Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0002-7685
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Anatomy; Biology; Instructional Materials; Models; Paper (Material); Physiology; Science Activities; Science Instruction; Secondary Education; Three Dimensional Aids; Visual Stimuli
AbstractDescribes how to use paper analogies as models to illustrate various concepts in biology, human anatomy, and physiology classes. Models include biochemical paper models, protein papergrams, a paper model of early brain development, and a 3-D paper model of a eukaryotic cell. (AIM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Biology Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: