Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEisikovits, Rivka A.
TitelAn Anthropological Action Model for Training Teachers to Work with Culturally Diverse Student Populations.
QuelleIn: Educational Action Research, 3 (1995) 3, S.263-77Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0965-0792
SchlagwörterAction Research; Anthropology; Consciousness Raising; Cultural Pluralism; Educational Research; Ethnography; Faculty Development; Foreign Countries; Higher Education; Inservice Teacher Education; Multicultural Education; Teacher Attitudes; Teacher Improvement; Teacher Researchers; Israel
AbstractDescribes the Teacher-as-Ethnographer inservice training program, an anthropological model for training Israeli educators to diagnose and cater to the learning needs of culturally diverse students. Participants, including teachers of all levels and other school staff, learned and used ethnographic methods of data collection and analysis to conduct research projects. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Action Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: