Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBiggs, Mary
TitelLibrarians as Educators: Assessing Our Self-Image.
QuelleIn: Public & Access Services Quarterly, 1 (1995) 1, S.41-50Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-4942
SchlagwörterStellungnahme; Academic Libraries; Academic Rank (Professional); Information Technology; Intellectual Freedom; Librarian Attitudes; Librarians; Library Instruction; Program Effectiveness; Self Concept
AbstractInconsistencies in librarians' professional identification and self-image are seen as partly responsible for the limited effectiveness of instructional programs and for the lack of a central position in the information society. Considers ramifications of faculty status; implications of the commitment to intellectual freedom; obligations implied by information overload; and opportunities presented by information technology. (Author/AEF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Public & Access Services Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: