Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBagnall, Richard G.
TitelContinuing Education in Postmodernity: Four Semantic Tensions.
QuelleIn: International Journal of Lifelong Education, 13 (1994) 4, S.265-79Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0260-1370
SchlagwörterStellungnahme; Adult Education; Continuing Education; Educational Practices; Postmodernism; Semantics
AbstractDescribes four tensions in postmodern continuing education practice: aggregation versus fragmentation, consistency versus flexibility, description versus evaluation, and associationality versus immediacy. Explains the two opposing inclinations in these concepts: there are good reasons following each one, but doing so limits the possibility of satisfying the opposite one. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Lifelong Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: